private oder professionelle Webseiten
von Familienmitgliedern oder Leuten mit Namen Laage

Erklärung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich (und mein WEBHOSTER) keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen.

Logo PPL
PPL, die Planungsgruppe Prof. Gerhart Laage, Architekturbüro in Hamburg, Leipzig

Storm-Haus
Prof. Dr. Karl-Ernst Laage, Gründer des Theodor-Storm-Hauses in Husum
und Präsident der Theodor-Storm-Gesellschaft

Tanzendes Mädchen, 1911
Wilhelm Laage (1868-1930), Holzschnitte und Gemälde

Praxis Laage
Zahnarztpraxis Dr. Meike Laage und Dr. Kristof Laage in Hamburg-Halstenbek

Architektur in Ulm
Susannas Architekturbüro in Ulm

Weinregal
Frank und Ivonne Laage in Schlagsdorf mit ihrer Firma CREATIVSTEIN

Monochord
Wolf Laage, Lehrer, Musiker und Monochordbauer

Greifvögel
Frigga Steinmann-Laage mit ihrem Greifvogelgehege in Bispingen.

Konnerup
Konnerup & Co, der Chocolatier Henrik Konnerup...

Senfmühle Kleinhettstedt
Die Kunst- und Senfmühle Kleinhettstedt der Familie Morgenroth.
Zum Betrieb gehört auch die Senfmühlentenne.

Klaus Laage - Architekt in Rosenheim

Gebhard Glöggler befasst sich mit Primzahlen.

Ebenfalls mit der Familienforschung befasst sich Jörg von der Laage in Aachen
die MailAdresse ist: mailadresse

Helmut Laage in Hamburg
www.helmut-laage-gravitationalforce.com

Logo
Robin Laage in Salzburg, EDV-Dienstleistungen

Barbara Laage
Die in den 50er/60er Jahren recht bekannte französische Schauspielerin Barbara Laage
hiess eigentlich Claire Colombat ...

0
In Frankreich gibt es einige Familien "de Laage" und "de Laage de Meux"
Das Weingut Brisson de Laage zum Beispiel

Und wie wär's mit 'nem Laager Bier? :-)

Hinweise auf weitere Webseiten und Vorschläge für "Links" sind immer willkommen.